0521 759850

Aktuelles

Schön, dass du da bist! Wenn etwas unklar ist, oder du Fragen hast - melde dich bei uns! Wir freuen uns, mit dir in den Austausch zu gehen und begrüßen dich gerne als Gast im COSI!

COSI Eröffnungs- und Geburtstagsfeier am 14.10.2022

Ein tolles Fest mit vielen lieben Menschen aus dem Netzwerk.

Schön, dass Ihr alle mit uns gefeiert habt. Durch Euch wurde der Abend zu etwas Besonderem. Wir sind glücklich und dankbar für so viel Zuspruch, Unterstützung, Musik und Spaß!

Lasst uns jedes Jahr feiern!!

 

Herzliche Einladung zum Workshop Flipchart Profi mit Melanie Flore im COSI!

Für wen ist der Workshop gedacht?
Personen, die in ihrem Arbeitsumfeld gern und viel visualisieren, aber auch Teamleiter*innen, Gruppenleiter*innen, Bereichsleiter*innen können sich angesprochen fühlen. Auch Menschen, die ihre Prozesse und Besprechungen transparent gestalten möchten. Für Speaker ist es toll geeignet, um ein analoges Medium zu nutzen und Inhalte vor den Augen der Zuschauerschaft entstehen zu lassen. Egal ob du glaubst, dass du malen kannst oder nicht...Vorkenntnisse brauchst du nicht. Im Workshop gehe ich immer auf die individuellen Fähigkeiten der Personen ein, um allen ein Highlight mitzugeben!

Dauer und Veranstaltungsort des Workshops:

Freitag, den 16.09.2022

Ganztagesworkshop von 9:00 - 17:00 Uhr (ca. 8 Stunden inkl. Pausen)

COSI COWORK Bielefeld, Sudbrackstr. 17, Bielefeld

Hier könnt Ihr Euch anmelden: 

www.moderatrix.de/workshops-trainings-1/flipchart-profi/

Netzwerker Gütersloh-Bielefeld am 16.08.2022 ab 09:00 Uhr

Am 16.08.2022 haben wir im COSI die „Netzwerker Gütersloh-Bielefeld“ zu Gast! Diese Veranstaltung wird von Cathrin Reich durchgeführt. Das Netzwerk trifft sich unter dem Motto „Menschen, Business, Impulse“. 

Die „Netzwerker Gütersloh-Bielefeld“ mögen aktives Netzwerken, wertschätzende Kontakte, inspirierende Impulse und ein gutes Frühstück.

Und hier die Einladung - wir freuen uns auf Euch! 

Das nächste Netzwerktreffen findet nach einer längeren Pause wieder statt! Am 16. August treffen wir uns ab 9 Uhr im wohl schönsten Coworking-Space weit und breit. Im Cosi-Cowork Bielefeld werden wir uns bei Fingerfood und Getränken als Menschen im Berufsleben treffen, um unser Netzwerk zu erweitern, gemeinsame Projekte zu schmieden und Inspiration mit nach Hause zu nehmen. Den Impulsvortrag wird Stefan Wolf, Geschäftsführer der Peter Gläsel Stiftung in Detmold halten. Er beschäftigt sich seit fast 15 Jahren mit innovativer Bildung. Der frühere Gemeindepastor erklärt Partizipation und Kunst zum Motor von Bildung und weiß als Gründer der Peter Gläsel Schule und dem Bildungsdorf Detmold, dass gute Ideen vor allem eins brauchen: Ein inneres Konzept. „Neues entsteht, nicht wenn ich krampfhaft danach suche, sondern ein kreatives Selbstbewusstsein habe“ sagt Wolf. Was er damit meint und wie das durch das PRRITTI-Bildungsmodell erreicht wird, erzählt er uns am 16. August.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahme kostet 29 € zzgl. MwSt. Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@reich-coaching.de.

COSI NETZWERKER:INNEN TREFFEN - 10.06.2022 - 18:00UHR

Liebe COSI Netzwerker:innen, 

hiermit lade ich euch herzlich zu unserem nächsten Treffen ein, auf das ich mich sehr freue! 

Am 10.06.2022 ab 18:00 Uhr 

möchte ich gerne mit euch die neue COSI-Tischtennisplatte einweihen. 

Rundlauf, in einer großen Runde von netten Menschen, macht viel Spaß! Also, meldet Euch an und kommt - Ich werde an dem Abend kleine Snacks hier haben und es gibt Getränke und wir werden viel Zeit zum Austausch und Netzwerken finden! 

Bis dahin sende ich euch einen lieben Gruß 

Christoph

COSI Netzwerker:innen Treffen - 11.04.2022 - 18:00Uhr

Liebe COSI Netzwerker:innen, 

es sind besondere Zeiten, in denen wir uns befinden und die uns immer wieder persönlich herausfordern. 
Wenn wir nicht aufpassen, können uns all die bedrückenden Nachrichten und schlimmen Entwicklungen so stark beeinflussen, dass wir unsere Kraft, Zuversicht und unseren Mut verlieren. 


Dabei brauchen wir genau davon viel für unsere Familien, für unsere Selbständigkeit und unsere Arbeit mit unseren Klient:innen und Kund:innen. 


Im nächsten Treffen werden wir uns damit beschäftigen, was wir selbst tun können, wenn wir das Gefühl haben, das gerade nichts vorangeht und wir uns kraftlos fühlen. Ich werde einige Beispiele und Geschichten von Menschen mitbringen, die in Ausnahmesituationen Durchhaltevermögen bewiesen haben und Erstaunliches überstanden haben. Wir werden staunen, zu was Menschen in der Lage sind. Vielleicht habe Ihr auch etwas, das den Abend bereichern kann - Es ist willkommen! 


Hiermit lade ich Euch zum nächsten Treffen ein und freue mich auf den gemeinsamen Austausch. 
Es gibt Getränke und etwas zum Knabbern.

Wir freuen uns auf euch! 
Euer COSI-Team

COSI Netzwerker:innen Frühstück

Liebe COSI-Community,

wir freuen uns, euch zu unserer ersten kleinen Veranstaltung einladen zu dürfen. Was gibt es zu feiern? - Ganz klar, euch natürlich! Das COSI steht noch ganz am Anfang und schon haben wir ein kleines Grüppchen von ganz tollen Menschen für uns gewinnen können. Vielen Dank, dass ihr da seid und das COSI mit Leben füllt. 

Damit wir uns alle ein bisschen besser kennenlernen, veranstalten wir am 05.03.2022 ab 10:00 Uhr ein gemütliches Frühstück. Wir freuen uns, wenn ihr alle kommt und die Gelegenheit nutzt, euch untereinander zu vernetzen. Denn genau das möchten wir hier im COSI ermöglichen: ein geselliges Miteinander, inspirierende Gespräche und den Austausch zwischen sinnstiftend arbeitenden Professionals wie euch. 

Wir freuen uns auf euch! 

Euer COSI-Team