0521 759850

Netzwerk

Das COSI-Netzwerk stellt sich vor. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Alle

Klaus-André Eickhoff

Die deutsche Sprache ist mein Zuhause. Als Texter, Podcaster, Moderator, Songschreiber, Liedermacher – ich liebe es, mit Sprache umzugehen.

mehr

Nathalie Emas

Nathalie ist Professional Business Coach, Dipl.-Pädagogin und Trainerin und begleitet seit mehr als zehn Jahren Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen…

mehr

Christoph Fastenrath

Hi, ich bin Christoph, Gründer vom und Gastgeber im COSI – und ebenso Coach und Berater. Ich will Menschen zusammenbringen, denn ich bin davon überzeugt, dass…

mehr

Carsten Fuchs

Neues, Anderes und Mutmachendes zu denken, kennt Carsten Fuchs nicht nur aus seiner Tätigkeit als Berater, sondern auch durch mehrere Unternehmensgründungen.…

mehr

Patrick Herrmann

Was treibt dich an? Wieso tust du was du tust? Was ist dein Antrieb? Wenn es um Mut geht, stehen diese Fragen im Mittelpunkt, denn wenn Du weißt was du willst,…

mehr

Katharina Hassinger

Hallo ich bin Katharina, als Sozialarbeiterin und Ergotherapeutin unterstütze ich Menschen schon seit über zehn Jahren bei der Bewältigung von Problemlagen.…

mehr

Saskia Kuhmann

Hi, ich bin Saskia und berate dich oder dein Team in der Gestaltung von persönlichen und beruflichen Veränderungen. In meiner Arbeit als Beraterin und Coach…

mehr

Diana Schaper

Mein Anliegen ist es, Beziehungen zu verbessern. Beruflich oder privat - ob Partner, Familie, Freunde, Kollegen, Kunden oder Chefs und Mitarbeiter - unsere…

mehr

Nora Schweika

Nora Schweika ist Gründerin von NURIZE – ausgesprochen New Rise. Ihre Philosophie ist es, dass jeder Mitarbeitende zum Strahlen erweckt werden kann, wenn er/sie…

mehr

Alexandra Mehlmann

Als Neuropsychologin begleite ich Menschen, nachdem die akute und frühe Phase der neurologischen Rehabilitation abgeschlossen ist und es wieder zurück ins…

mehr

Maureen Niediek

Maureen ist Life- und Business-Coach und genauso auch Mama, Ehefrau, Alltagsheldin, Tierliebhaberin und besonders pferdevernarrt. Diese Verbundenheit ist auch…

mehr

Nadine König

Keine Angst vor Konflikten oder Problemen!

Struktur- und Kommunikationsthemen sind

meine Königsdisziplin.

 

mehr