0521 759850

Fuchs von Morgen

Die Grenzen deines Denkens sind die einzigen Grenzen deiner Welt

Fuchs von Morgen

Carsten Fuchs
Werderstr. 25
50672 Köln

Web Mail Tel

Carsten Fuchs – Zukunftsgestalter

Carsten Fuchs ist geschäftsführender Gesellschafter der Fuchs von Morgen GmbH und leidenschaftlicher Zukunftsberater. Nach vielen Jahren in der Geschäftsführung einer großen Agentur ist er heute begeistert davon, Lust auf Zukunft zu machen und entwickelt dazu mit seinem Team inspirierende Zukunftsbilder für Unternehmen und Einzelpersonen. Er ist Autor, Lehrbeauftragter an zwei Universitäten, Aufsichtsrat einer AG und Beirat in Stiftungen und Organisationen. Aufgewachsen in Ostwestfalen schlägt sein Herz immer noch für die Arminia aus Bielefeld. Er liebt das Kreative und Überraschende und freut sich jeden Morgen auf seinen Kaffee mitten in Köln.

Angebote von Fuchs von Morgen

  • Seminare und Webinar zur eigenen Zukunftsbild-Gestaltung
  • Zukunftsbild-Prozesse für Unternehmen, Organisationen, Teams und Projekte 
  • Ausbildung zur/zum Zukunftsbild-Berater:in
  • Vorträge, Workshops
Frage Dich nicht, wie Du es machen sollst. Entscheide, wohin Du willst – so konkret wie möglich – und gehe darauf zu. Fang an und staune wie Deine Füße ihre Schritte finden.

Die Zukunftsbild-Methode

Mit einem klaren Plan gegen alle Unsicherheiten.

Das Zukunftsbild verhilft Dir eine Vorstellung von dem zu entwickeln, wie Du in Zukunft leben und arbeiten willst. Privat, beruflich, für Teams und Projekte – sowie für Organisationen und Unternehmen. Da, wo Du bist, kann Zukunft entschieden werden. Deine Vorstellung von Zukunft schenkt Dir gleichzeitig Energie für die nächsten Jahre und einen Plan ganz konkret für das Hier und Jetzt.

Was zeichnet die Zukunftsbild-Methode aus:

  • Keine langen Prozesse: In nur einem Tag zur ersten Version Deines oder Eures Zukunftsbildes
  • Mehr Output bei gleichen Ressourcen: Ein gemeinsames Bild richtet alle Energien in eine Richtung aus
  • Positive, motivierende Energie anstatt lästiger Diskussionen: Alles wird leichter, da Grund und Ziel für alle transparent sind.

Einen kostenlosen Kennenlernen-Termin mit Carsten Fuchs vereinbaren.
Mehr über die Zukunftsbild-Idee erfahren.
Mehr zu unseren Seminaren und Webinaren.