0521 759850

KLAUS-ANDRÉ EICKHOFF

KLAUS-ANDRÉ EICKHOFF

 

65189 Wiesbaden

Web Mail Tel

KLAUS-ANDRÉ EICKHOFF

Die deutsche Sprache ist mein Zuhause. Als Texter, Podcaster, Moderator, Songschreiber, Liedermacher – ich liebe es, mit Sprache umzugehen. Seit Ende 1999 arbeite ich freiberuflich in allen genannten Bereichen. Ob Pressetexte oder Texte für die Homepage (COSI lässt grüßen), ob Buchprojekte (Schreiben, Lektorat, Korrektur) oder andere Texte im Business-Zusammenhang (siehe Carsten Fuchs/Fuchs von Morgen) – es macht mir große Freude, gute Inhalte in die passende sprachliche Form zu gießen.

„Ich glaube an die Kraft von Geschichten.“

Außerdem glaube ich an die Kraft von Geschichten. Und manche Geschichten muss man HÖREN! Du willst deine Geschichte erzählen oder dein Business vorstellen? Zur Veröffentlichung auf deiner Website? Zum internen Gebrauch? Als Einzel-Episode oder in mehreren Podcast-Folgen? In einem professionell vorbereiteten Gesprächsinterview wird deine Story so lebendig, persönlich und authentisch wie nie zuvor. Kommen wir ins Gespräch!