0521 759850

Patrick Herrmann

Mut ist wie Veränderung, nur früher!

Mutstifter Akademie

Jöllenbecker Straße 110

33613 Bielefeld

Web Mail Tel

20 Jahre Erfahrung und ein Lebensweg der konträrer wohl nicht sein kann. Zwischen Perspektivlosigkeit und Motivation, zwischen Angst und Entschlossenheit, zwischen Euphorie und Frust… Am Ende zeigt es auf, was Patrick Herrmann als Speaker geprägt hat und immer noch prägt. Ob als Schulversager, Ausbilder bei der Bundeswehr, Tätowierer, Kommunikationstrainer, Sozialarbeiter, Leistungssportler oder Familienvater – vor allem stand der Mut! 

Angebote Mutstifter Akademie 

- Vorträge und Workshops 

- Führungskräfte-, Körpersprache- und Kommunikationseminare 

- Coaching Positive Psychologie und PEP®

 

Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!
Demokrit

Lerne mich kennen  

Mutstifter Podcast

Mehr zu Vorträgen und Seminaren