0521 759850

Vertrauenhochdrei

"Mach den ersten Schritt im Vertrauen. Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen. Mach einfach den ersten Schritt!" 

Martin Luther King jr.

Coach für Persönlichkeit, Performance und Vertrauen.

Vertrauenhochdrei | Coaching und Beratung

Christoph Fastenrath

Sudbrackstraße 17
33611 Bielefeld
Deutschland

Web Mail Tel

Christoph Fastenrath

Seit vielen Jahren treibt es mich an, andere Menschen zu begleiten und darin zu unterstützen, eigene Ziele zu entwickeln und diese auch zu erreichen. Etwas im Leben zu bewegen, eine Spur zu hinterlassen, Chancen, auch in kritischen Situationen, zu erkennen. Weder zu flüchten noch stehenzubleiben, auch wenn die Lage noch so festgefahren und schwierig erscheint. Dabei helfe ich gerne. 

Ich habe als Geschäftsführer in unterschiedlichen Organisationen Menschen begleitet, Strukturen gestaltet, Unternehmen aufgebaut und strukturiert. Einbezogen in viele Change- und Transformationsprozesse entstand bei mir mehr und mehr der Wunsch, "nur noch" Experte für andere – Einzelpersonen, Teams und Unternehmen – in herausfordernden Situationen zu sein.

Ich stehe als strategischer Berater, Trainer und Coach für einen ganzheitlichen Blick auch auf komplexe Situationen und Strukturen. Sich selbst und andere zu motivieren und als Team zu agieren. Rückschläge zu verkraften, auf den Körper zu hören. Erfolge zu schätzen und zu genießen. Demütig zu werden, zu vertrauen und aus dieser Haltung heraus zu agieren. All das prägt mich als Mensch und Berater. Dankbarkeit, Wertschätzung, Achtsamkeit und Reflexion sind die Schlüssel, um Vertrauen zu schaffen. Damit unterstütze ich Unternehmen und begleite Menschen und Teams in ihrem persönlichen Wandel und in ihrer Entwicklung.

Methode:

Auf Basis eines systemischen Coachingansatzes verbindet Christoph seine menschlichen und unternehmerischen Erfahrungen bei der Lösungsfindung. Christoph hat ein positives Weltbild, geht davon aus, dass das Leben uns liebt und dass jeder Mensch Experte des eigenen Lebens ist und alle Lösungsmöglichkeiten bereits in sich trägt.

Happiness is an inside job!