0521 759850

Maureen Niediek

Was wäre, wenn du mit deinem Leben so richtig glücklich bist?!

Lifecoaching & Pferdegestütztes Coaching

Maureen Niediek

Grafenheider Str. 107

33729 Bielefeld

Web Mail Tel

Lifecoaching & Coaching mit Pferden

 

Maureen ist Life- und Business-Coach und genauso auch Mama, Ehefrau, Alltagsheldin, Tierliebhaberin und besonders pferdevernarrt. Diese Verbundenheit ist auch der Grund für das Pferdegestützte Coaching, was Schwerpunkt von Maureens Arbeit ist. Eine Methode zur Persönlichkeitsentwicklung, die einfach außergewöhnlich ist und bleibende Erinnerungen und Aha-Momente schafft.

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. [L. A. Seneca]

Maureen liebt das Leben in all seinen Facetten und träumt von einer Welt, in der jeder Mensch in Frieden mit sich und allen anderen Lebewesen ein glückliches Leben führt. Wenn du noch nicht voll „Ja“ zu deinem Leben sagst und irgendwie noch etwas fehlt, um im Alltag richtig glücklich zu sein, gehe genau dafür los. 

Sei mutig, mache den ersten Schritt und vereinbare einen kostenfreien und unverbindlichen Beratungscall

 

Angebote von Maureen 

 

· Coachingbegleitungen (On- und Offline) 

· (Systemik-) Workshops 

· Horse.Walk