0521 759850

NURIZE – New Work Mentoring

„Wir brauchen einen Job, der uns glücklich macht. Einen Job, der uns zum Strahlen bringt. Einen Job, der sinnstiftend ist.“

NURIZE – New Work Mentoring

Nora Schweika

33607 Bielefeld

Web Mail Tel

Nora Schweika

Nora Schweika – (zertifizierte New Work Coachin) ist Gründerin von NURIZE – ausgesprochen New Rise. Ihre Philosophie ist es, dass jeder Mitarbeitende zum Strahlen erweckt werden kann, wenn er/sie das tut, was er/sie wirklich will. In ihrer bisherigen beruflichen Laufbahn ist Nora Schweika selbst oft darüber gestolpert, dass ein Großteil der Belegschaft unzufrieden ist und hat sich mit der Frage beschäftigt, wie kann es anders gehen? Sie liebt das Lachen von Menschen und das Strahlen, wenn ihr jemand mit Begeisterung von seinem/ihren Job erzählt. Für Nora Schweika ist es machbar, dass jeder Mitarbeitende am Ende des Tages nach Hause geht und sagt: I love my Job! 

Angebote von NURIZE 

  • Einzelcoachings/-mentoring von Mitarbeitenden 
  • Team Coachings/Mentoring in Unternehmen 
  • Unterstützung bei der Einführung von einem individuell abgestimmten New Work Modell 
  • Vorträge und Workshops zum Thema Mitarbeitendenzufriedenheit und New Work
1/3 unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit. Das heißt, wenn ich im Job nicht glücklich bin, bin ich 1/3 meines Lebens unglücklich.

Jede:r Zweite ist mit seiner Arbeit unzufrieden! Das sind 50%. Bei der jungen Bevölkerung (Generation Z und Y (23-39 Jahre) sind es sogar 60%. Woran liegt das? Insbesondere wegen der nicht vorhandenen Work Life Balance. So wird es vermutet. Als Gründerin von NURIZE ist Nora Schweika davon überzeugt, dass es jedoch nicht darum geht nur eine Work Life Balance zu haben, sondern vielmehr eine Work Life Power.

New Work Mentoring Nora Schweika sieht sich als eine Wegbegleiterin, auf dem Weg zu New Work. Ob als Firma oder persönlich. New Work beginnt immer im Inneren. Bei jedem Einzelnen. Sie möchte Firmen dabei begleiten, beraten und coachen, sodass am Ende des Tages möglichst viele Mitarbeitende jeden Morgen mit einem Strahlen ihre Arbeit antreten. 

Was zeichnet NURIZE – New Work Mentoring aus? 

  • Eingehen auf die Mitarbeitenden, die die Basis in jedem Unternehmen darstellen 
  • Teamsitzungen, um den Transformationsprozess zu New Work von der Basis aus zu gestalten 
  • Festlegen von Rollen mit konkreten Aufgaben eines:r jeden:r Einzelnen, durch das konkrete Herausarbeiten der Werte und Talente u.a.

Einen kostenlosen Kennenlernen-Termin mit Nora Schweika vereinbaren. Mehr über die NURIZE erfahren.