0521 759850

Nadine König

„Ich habe keine Angst vor Konflikten oder schwierigen Themen, denn lösen kommt von verstehen!“

Königsdisziplin - Coaching und Beratung

Nadine König

Sudbrackstraße 17

33611 Bielefeld

Web Mail Tel

Nadine ist Beraterin und Mediatorin, begleitet Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen.

Kommunikations- und Strukturthemen sind Ihre Königsdisziplin.

Ursprünglich kommt Nadine aus dem künstlerisch/ pädagogischem Bereich und ist Diplom Tanzpädagogin und Choreografin.

„Als ich direkt im Anschluss an mein Studium, für ein großes Touristik Unternehmen als Personalberaterin tätig war, habe ich schnell gemerkt, was es heißt, jung in einer Führungsposition zu sein. Deshalb habe ich mich zunächst zur Mediatorin und Beraterin weitergebildet.

Heute begleite ich in meinen Businesscoachings erfolgreich viele Menschen in Führungspositionen.“

 

Außerdem bietet Nadine Workshops zur Teamentwicklung, Team - Supervisionen und 1:1 Coachings (zur persönlichen Entwicklung) an. Hier lässt sie Ihr Wissen und ihre Erfahrungen aus der systemischen Beratungsarbeit mit einfließen.

 

„Kontaktier mich gerne, für ein persönliches Kennenlerngespräch.

Ich coache und berate national und international. Persönlich und remote.

Im beruflichen, wie auch im privaten Kontext.“

 

Self-forgiveness makes the world better. You don´t become a good person by believing you are a bad one. - Matt Haig

Angebote von Nadine König:

  • Teamentwicklungen
  • Führungskräftecoachings
  • Mediation
  • Konfliktanalysen
  • Supervision
  • Systemische Beratung
  • Vorträge und Workshops

Settings:

  • 1:1
  • Teams/ Gruppen
  • remote
  • in den Organisationen vor Ort
  • Telefon stand by

... aber am Liebsten hier im Cosi Coworking Space. Mein Lieblingsraum ist der Cosi 7.